Feinstaubhalbmarathon

Es ist Feiertag und in Stuttgart seit Tagen Feinstaubalarm ausgelöst .
Das eine ist den Stuttgartern wichtig, das andere ist ihnen ziemlich egal.
Es wird weiter gefahren, so ein Feiertagsausflug mit dem Benz durch die Stadt ist schon wichtig.
Und was mach ich Idiot vor lauter Langeweile?
Ich mach nen Innenstadtlauf…

161101

Trotz der stellenweise echt ekligen Luft (vor allem an der Hauptstrasse lang) sieben Minuten schneller als vor 5 Wochen, als ich überwiegend durch den Wald lief. Aber das kann auch daran liegen, dass es diesmal 100 Höhenmeter weniger waren *g*

Advertisements

Veröffentlicht am 1. November 2016 in Laufen und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Feinstaubhalbmarathon.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: