Wir stauen für Sie!


Nach der gestrigen Waschstrassentour nach D-dord ging es heute morgen erstmal wieder auf die sonntägliche Rheintour

161106

und logscherweise dann am Nachmittag wieder zurück nach Stuttgart.
Schicksal einer Fernbeziehung eben.
Schicksal auch, dass man dann hin und wieder mal im Stau steht. Den obligatorischen Stau bei Leverkusen hat mich mein Navi mal zum Glück ausweichen lassen. Also die landschaftlich sehr schicke Strecke der A659 genommen. Ist zwar 10km mehr, aber das spielt wohl nicht so die Rolle.

2016-11-06_07-29-26

Toller Sonnenschein und phantastische Farben eigentlich die ganze Fahrt über und lief eigentlich auch ganz gut…

2016-11-06_07-29-39

Naja, bis zur A81 mal wieder. 30km vor Schluss.
Hier hat das Regierungspräsidium beschlossen, dass es noch nen Topf mit Geld hat und der muss ausgegeben werden bis Jahresende. Also erneuern wir mal wieder auf 5km die Fahrbahndecke. Ist zwar noch nicht nötig, aber ansonsten ist das Geld ja verloren, wenn das Jahr vorbei ist. Und wie immer, wenn man eine Spur auf die Gegenfahrbahn legt und zwei verengt, muss es sich natürlich mal wieder stauen. 5km vorher schon und dem Navi muss man nicht bescheid sagen, denn das wusste erst was vom Stau, als ich mich hinten angestellt hatte.

Veröffentlicht am 6. November 2016 in Laufen und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Wir stauen für Sie!.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: