Magie der Zahlen

Wir Ingenieure haben ja schon den einen oder anderen Hau, oftmals auch kombiniert mit Zahlen, Nummern, Daten, Fakten. Ist halt was, was man anfassen kann. Was man sich merken kann. Was Rationales.
Von unserem 1. offiziellen Durchschlag am 22.11. hab ich hier vor kurzem berichtet.
1 2 2 1 1
Der Zweite ist dann nicht mehr ganz so interessant. Hat nicht mal ein Bauherrenvertreter hierher geschafft. Hatten wohl was Besseres zu tun. Egal. Hauptsache, die Zahlenlogik stimmt noch.
2. Durchschlag am 12.12. Und 3 Bier gab´s auch noch dazu.
2 1 2 1 2
Wenn da mal nicht größere Mächte am Werk sind.

2016-12-12_06-09-33

Advertisements

Veröffentlicht am 12. Dezember 2016, in Baustelle. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Magie der Zahlen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: