Fett durch Kompression?

Hatte vor Kurzem ja mal berichtet, dass ich aus unerfindlichen Gründen nen Wadenkrampf hatte.
Nach intensivem Recherchieren und mehreren Selbstversuchen am lebendem Objekt bin ich jetzt zum Ergebnis gekommen: Ich werd zu fett!
Nein, nicht die mütterliche Weihnachtsküche ist schuld, die hat mir in der letzten Woche „nur“ ein zusätzliches Kilo gebracht, nein, die Waden werden zu voluminös für die Laufhose, die ich mal mit „leichter“ Kompression gekauft hatte!
Oben rum ist noch alles schick, aber im Bereich der Waden spannt es mittlerweile so, dass es echt zu einem Gefühl eingeschlafener Beine führt… 😦

161229

Heute also mal ne normale lockere Jogginghose angehabt und schon war alles wieder schick, nicht wie die letzten paar mal…
Was mach ich nu?
Weniger Sport?
Nur noch mit kurzer Hose laufen?…. bin ne offiziell anerkannte Frostbeule.
Laufhose Nummer größer kaufen? Passt sie oben rum nicht mehr und sieht wohl doof aus, wenn ich die beim Laufen verliere 🙂
Mir dann tatsächlich noch so ne olle Jogginghose kaufen?
Muss ich mal schauen….

Veröffentlicht am 29. Dezember 2016 in Laufen und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Laufhose ohne Kompression? 😉

    Gefällt mir

