Twitter


Ich hab mich ja lang rausgehalten aus dem ganzen Twittergeschäft.
Was soll das mit 140 Zeichen? Muss man seine Kommunikation so weit beschränken?
Arbeitstechnisch hab ich mich letztes Jahr da mal spaßenshalber angemeldet und folge da jetzt auch dem einen oder anderen. Neuerdings auch dem Potus!

potus

the president of the united states

Der hat ja immerhin schon 14,3 Mio Follower in gerade mal zwei Tagen, muss ja gut sein.
Und sieben Tweets sind auch schon da. Und ein Like.

Der jetzige Nutzer hat früher unter nem anderen Namen geschrieben….

therealdonald

@realDonaldDuck, ähTrump.
34.400 Tweets…. whow…. wie hatte der da noch Zeit, nebenbei ein Imperium aufzubauen und auch noch ne Präsidentschaft zu gewinnen?

Wird bestimmt lustig.

Werbeanzeigen

Veröffentlicht am 22. Januar 2017, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Twitter.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: