Es ist passiert!

Das ganze Jahr 2016 gabs ne Steigerung.
Von Dezember 2015 mit knapp 30km bis letzten Dezember mit 98km.
Diesen Januar der erste Rückwärtsgang mit nur 84km… ich unsportliches Ding, ich.

januar17

Aber ich habs ja Anfang Januar schon geahnt und mein Monatssoll relativiert! Ich Cleverle, ich. Neues Ziel für 2017: Vormonat – plus 20% / minus 17% (Der Zahlenfetischist wird gleich ahnen woher diese Zahlenwahl *g*) und so kann ich auch diesen Monat wieder verkünden, Monatssoll erfüllt!
Aber es nervt so langsam. Hatte ich die letzten Tage desöfteren mal Lust, aber nicht wirklich das passende Wetter oder die passende Zeit. Das muss wieder anders werden.

Veröffentlicht am 1. Februar 2017, in Laufen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Es ist passiert!.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

