Frühling – Von wegen!

Nachdem der Wetterbericht ja am WE schönstes Wetterchen für die Woche vorhergesagt hat, hab ich mich natürlich schon gefreut, nicht mehr frieren zu müssen beim Laufen die Woche. Kann man ja gleich noch was nachholen.
Gestern dann wars mir echt zu schlecht das Wetterchen. Und heute:

2017-02-14_06-25-11

… allerdings nur am Rand der Landeshauptstadt. 😦
Hier, rd. 90km weiter östlich am Rand der Alb, sah es zur gleichen Zeit dann so aus.

2017-02-14_02-25-45

ABER:

Ich konnte den Herrn Kollegen trotzdem überzeugen!
(und mich natürlich auch)

170214

Das Lustige: Auf halber Strecke kam tatsächlich der Planet raus!

(Thanks to RosenResli für den Stuttgartwetterbericht!)

Veröffentlicht am 14. Februar 2017 in Laufen und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Frühling – Von wegen!.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

