Olathe (Kansas), oder Garmin hat sich verirrt

Olathe ist ein Vorort von Kansas City, Bestandteil der Metropolregion Kansas City und der Sitz der Countyverwaltung (County Seat) des Johnson County, Kansas.
Wegen des starken Zustroms aus der Kansas City stieg die Einwohnerzahl in den letzten Jahren auf über 100.000 Menschen. Die Stadt ist damit die fünftgrößte des Bundesstaates. Der Name kommt aus dem Indianischen, genauer aus Shawnee, und bedeutet „wunderschön“.

Weiss zumindest Wikipedia zu berichten.
Wer hätte das gedacht, dass ich da so schnell mal hin komme
170225-falsch
Einfach nur bei mir aus der Haustür raus und loslaufen…

ok, ok…. ob´s da wirklich so „wunderschön“ ist, kann ich natürlich nicht berichten. Die bei Garmin haben irgendwie an Homepage gebastelt und wenn ich jetzt meine GPS Uhr anstöpsel um die gelaufene Strecke mir anzusehen, lande ich im Trumpland.
Ein bisschen umherklicken und die tatsächlich gelaufene Strecke erscheint dann doch irgendwie… und da kann ich wirklich bestätigen, dass es wunderschön ist.

170225

Veröffentlicht am 25. Februar 2017 in Laufen und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Olathe (Kansas), oder Garmin hat sich verirrt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

