dit olle Wetter macht nie, wat it soll…

Nu hab ich mich gestern ja schon nach meinem sonntäglichen 12km Killesberg-Lauf (hier die bildliche Nachleiefrung, da Garmin ja gestern nicht wollte)

170226

seelisch und moralisch von Läufen im Februar verabschiedet, nachdem das Monatssoll erfüllt war und nu schien doch heute tatsächlich schon wieder die olle Sonne! Plödet Ding.

Ich war tapfer und redete dem Laufschüler I ein, dass es heute und morgen Ruhetage gibt, da fragt doch tatsächlich Laufschüler II, ob wir heute 17 uhr laufen gehen?! Zum ersten Mal seit drei Monaten wieder, da kann ich ja nicht nein sagen, wenn er schon fragt *g*

170227

Und so freut es mich mal wieder ein lauftechnisches Allzeithoch verkünden zu können!

feburar

780m mehr als vorletzten Monat. das freut mich auf der einen Seite, auf der anderen ist das schon wieder ne totale Herausforderung für den März, wo doch jeder weiss, dass der März immer so wenig Tage hat, wenn da ne ganze Woche fehlt! (vorausschauend, mehr verrat ich zu dem Thema noch nicht *g*)

Veröffentlicht am 27. Februar 2017 in Laufen und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für dit olle Wetter macht nie, wat it soll….

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

