Nich mal aufs Wettergefühl ist Verlass

Gestern Abend nach unserem Viererlauf fing es an zu regnen und schiffte eigentlich mit gleichbleibender Intensität durch die ganze Nacht.
Pünktlich zum Hellwerden änderte sich dies wider Erwarten.

2017-03-02_02-10-27

Da Nr. 2 und Nr. 3 eh lieber abends laufen und heute mal Laufpause brauchten (wie ich beschlossen hab *g*), bin ich mit Nr. 1 allein in unserer Mittagsrunde losgezogen und hab die Sonne genossen.

170302

yeah

Nr. 1 hat nach der Hälfte der Strecke gemeint, dass er mich allein gegen den doch recht aufmüpfigen Gegenwind auf den Feldern ankämpfen lässt und so zog ich den Rest allein los.

Advertisements

Veröffentlicht am 2. März 2017 in Laufen und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Nich mal aufs Wettergefühl ist Verlass.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: