Auf Entdeckungstour

Heute mal wieder unterwegs gewesen in einer Gegend, in der ich noch nicht war… zumindest glaub ich, dass ich noch nicht so weit war.

170305

Eigentlich war nicht geplant, schon wieder den Rhein entlang zu laufen, hat sich irgendwie so ergeben. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätt ich vielleicht das Foto-Tel mitgenommen, um Euch an der Entdeckungstour teil haben zu lassen. Schade eigentlich.
Zum Ausgleich gibts hier noch zwei Bildchen von der Mosel, an der ich kurz ne Kaffeepause auf der Rücktour nach Stuggitown gemacht hab.

2017-03-05_05-26-16

Ok, ich gebs ja zu: Bilder von diesem Standort aus hab ich bestimmt schon mal vor einigen Jahren veröffentlicht 🙂

2017-03-05_05-26-04

Sieht immer noch gleich aus.

Advertisements

Veröffentlicht am 5. März 2017 in Laufen und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Auf Entdeckungstour.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: