Unsere Baustellenlaufgruppe wächst!

2017-03-15_08-48-41

Heute mal wieder eine Premiere.
Es wird langsam immer ernster mit unserer Baustellenlaufgruppe. Auch wenn Nr. 2 und 3 heute schon wieder nicht dabei waren (Nr. 2 fragte zwischendurch jetzt schon entschuldigenderweise an, ob wir nicht am Freitag morgen um halb sieben laufen gehen könnte. Da hätte er noch ein Zeitfenster im Terminkalender… den Antrag musste ich ablehnen: bin erstens nicht hier und zweitens ist mir das nu ehrlich zu früh… sowas mach ich nur, wenn ich an nem Wochenende mal unter seniler Bettflucht leide… aber nicht unter der Woche, da ist mein Nachtschlaf normalerweise recht gut *g*).

Aber egal: Zur Nr. 1 gesellte sich dann heute noch eine neue Nr. 4!
(Wieso hab ich eigentlich keine Nummer?)
Egal.

2017-03-15_08-48-54

Wohl aufgrund der neuen Damenbegleitung waren wir zwar etwas langsamer unterwegs als sonst, aber dafür auch kontinuierlicher. War ein guter Lauf.

170315

Nur: es wurde noch nie (!) auf unseren Ulm-Läufen so viel gequatscht, wie heute.
Das hab ich dann aber, nachdem wir die Nr. 1 nach hause gebracht hatten, auf dem letzten Kilometer mehr oder weniger mittels Temposteigerung komplett unterbunden, da war dann keine Luft mehr für zu viele Worte *g*

Veröffentlicht am 15. März 2017 in Laufen und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Praktisch! Einfach das Tempo anziehen und schon ist Ruhe. :-))

    Gefällt 1 Person

