1.000, oder das ABC der richtigen Bekleidung


Hab mir die Woche beim großen Kaffeeröster, der auch andere Dinge vertreibt,
ein „Multifunktionstuch“ zugelegt.

Tuch

Gut angelegte 6,99€, denk ich mir so, wenn ich an einige der letzten Läufe zurückdenke, bei denen es doch recht windig war.  Auch wenn ich überlegt habe: „Was solls? Winter ist doch vorbei!“
Gestern nun, wie berichtet, noch ein letzter sommerlicher Lauf, bevor der grosse Herbsteinbruch für zwei Tage zurückkommt. Es war bei 17° leicht windig, eigentlich fast nicht bemerkbar beim Laufen. Hab das Tuch also weggelassen und mich oben rum auf zwei Shirts beschränkt. Was soll ich sagen? Es hat mich irgendwie voll erwischt: „Zuuuug“!!!…
Der „Zuch“, wie ick sage, ist mir voll in die Schulterpartie gezogen…
Göttergatte hat mir am Abend aus seiner Hausapotheke noch drei Wunderpflaster mit traditionell aromatischen (um nicht zu sagen stinkenden) Duftstoffen der TCM draufgeplastert.

Wobei TCM  tcm

hier nicht für „Tchibo Certified Merchandise“ steht, sondern für „traditionelle chinesische Medizin“, TCM oder chinesische Medizin (chinesisch 中醫 / 中医, Pinyin zhōngyī).

Nur über Nacht geholfen, hat´s wundersamerweise leider nicht. 😦
Also heute morgen zur Apotheke um die Ecke, um für 50% mehr als online angeboten,
das richtige ABC zu kaufen. Mal schauen, ob das hilft und das Wochenende noch wenigstens am Sonntag etwas sportlich werden kann.

abc


Warum eigentlich 1.000?

DIES WAR DER 1.000 ste BEITRAG HIER AUF DIESER SEITE!!!

Danke für Lesen, meine lieben Verfolger! 🙂


Nachtrag:

sogar WordPress gratuliert 🙂

Screenshot_20170318-112844

Werbeanzeigen

Veröffentlicht am 18. März 2017 in Ärgernisse, Laufen und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Wow 1000 Beiträge! Glückwunsch!!

    Gefällt 1 Person

%d Bloggern gefällt das: