Norddeutsche zu Besuch im Ländle II – Mit dem Radl unterwegs

Schwager hat extra die beiden Räder quer durch die Republik gefahren, da kann ich mich ja nicht lumpen lassen und hab den beiden schönstes Wetterchen für ne Radtour bestellt.

170409

Und da mein Rad im Keller vor sich hin gammelt, hab ich eben die Laufschuhe angezogen und so sind wir so zum Killesbergturm.

2017-04-09_04-37-25

Ich hab lieber unten gewartet, eh ich, durchgeschwitzt wie ich war, mich da oben durchwinden lasse und mir was weghole…

WhatsApp Image 2017-04-09 at 16.32.26

(Bild von oben, freundlicherweise zur Verfügung gestellt vom Schwager)
Veröffentlicht am 9. April 2017 in Laufen und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Norddeutsche zu Besuch im Ländle II – Mit dem Radl unterwegs.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

