Nach dem Schneesturm

Irgendwie hat sich das Wetterchen dann im Laufe des Tages doch noch gefangen, so dass meiner Einladung zum Lauftraining heute um 18Uhr auch wieder drei Kollegen gefolgt sind. Und diesmal wieder ein neuer Kollege in der Runde. Wieder mal einer lt. eigener Aussage derzeit recht untrainiert, aber mit Ambitionen für die beiden Firmenläufe in vier bzw. acht Wochen.

170419

Was soll ich sagen: Toll, wenn man untrainiert so ein Ergebnis erreicht!
Wenn er das jetzt durchzieht bis Mitte Mai, zockt er mich beim Firmenlauf noch richtig ab und landet vor mir im Ziel! Das wär aber ok, bin da ja recht aufgeschlossen und würde mich echt freuen drüber…
alles für´s Team! 🙂

Veröffentlicht am 19. April 2017 in Laufen und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Nach dem Schneesturm.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

