Biorhythmus II

Nich nur ich bin gestern wohl aus dem wohlverdienten Biorhythmus gerissen worden (ich berichtete).
Auch die Stuttgarter sind wohl gestern wetter- bzw. gewittertechnisch um den wohlverdienten Nachtschlaf gebracht worden.
Hier war nischt. Ausser warm.

Heute morgen dann leicht bewölkt, aber der Planet brannte dann alles weg, so dass er dann auch als bald ungestört strahlen konnte.

Bis zum späteren Nachmittag:

2017-05-30_08-15-16

Aber das wars dann auch, so dass Laufkollege 1 und ich es uns diesmal wieder nicht haben nehmen lassen, die Dummheiten von gestern zu wiederholen.

170530

Advertisements

Veröffentlicht am 30. Mai 2017 in Laufen und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Biorhythmus II.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: