Sonntagslauf

Nachdem ich nach vielen, vielen Jahren (>20), die ich nu schon im Netz unterwegs bin, rausgefunden habe, wie man Videos veröffentlicht (nicht, dass mich das vorher interessiert hätte *grins*), hab ich vor einigen Tagen ja bereits schon mal zwei kurze Videos veröffentlicht. Hab ich jetzt natürlich Maßstäbe gesetzt, an die ich mich in Zukunft logischerweise nicht halten werde. Aber ab und zu kann man das neue Medium youporn äh youtube ja mal mit einbauen.
Da ich mich aber nicht unbedingt davon unter Druck setzen lassen will, jetzt stets und ständig mit dem Telefon unterwegs zu sein, war ich gestern abend schon mal kurz unten an dem kleinen Fluss, wie auch immer der heissen möge, und hab mal den Schafen, Schiffen und Vögeln gelauscht.

Heute morgen dann unterwegs hab ich es aber doch schon wieder bereut, das Telefon nicht mitgenomen zu haben. Hätte ich tolle Bilder vom Düsseldorf Triathlon bringen können. Aber nicht wichtig, hab ja nicht mitgemacht :-), hab stattdessen mein eigenes Ding durchgezogen.

170625

Advertisements

Veröffentlicht am 25. Juni 2017 in Laufen und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Sonntagslauf.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: