Marathon!

Naja… Besprechungsmarathon, mal wieder.
So kam es wie so oft, dass mein für 17:30Uhr angesetzter Laufgruppentermin dann doch erst gegen 19 Uhr starten konnte.

170626

Was aber ok war, angesichts der letzen Anzeichen von Sommer (siehe oben rechts auf dem Bild, die tatsächliche Temp. um die Zeit). Hauptsache wieder unterwegs und Hauptsache, meine Laufkollegen 1 und 2 mal wieder bewegt. Nicht, dass sie noch einrosten, nach dem grandiosen Erfolg beim Firmenlauf letzte Woche. Bin ja immer noch am Überlegen, wo ich uns als nächstes anmelden kann. Vorschläge?

Advertisements

Veröffentlicht am 26. Juni 2017 in Laufen und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: