2% hinterm Soll!

Die Zeiten sind schlecht.

2017-07-03_08-55-41

 

Nich mal ein bisschen Rot in den Wolken.
Als wir heute unterwegs waren (diesmal mit dabei LK 1+4+–> erst einmal dabei gewesen 6) gabs eher zwischendurch sogar fast schwarze Wolken, Wetter hat sich aber trotzdem gehalten.

Die Wilhelmsburgrunde!

 

170703

(irgendwie laufen wir die letzte zeit des öfteren… dabei mag ich die ob der vielen Höhenmeter gar nicht mal so doll).

Aber ich bin Euch ja noch die Auswertung für den Monat Juni schuldig.
Wieder mal ein neuer Monatsrekord… 100,91km… 600m mehr als im April.

Juni-2017

Aber mein Garmin-Online-Tool hat mich dezent darauf hingewiesen, dass ich nach der Hälfte des Jahres hinter dem geplanten Soll liege!

jahresziel

Das Ziel hatte ich mir Anfang des Jahres unvorsichtigerweise wohl etwas zu hoch angesetzt.
Muss ich wohl noch etwas mehr ran und einige neue Monatsrekorde aufstellen, auf dass die Wolken wieder rot werden.

2017-07-03_09-18-16

Veröffentlicht am 3. Juli 2017 in Laufen und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für 2% hinterm Soll!.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

