Verzweifelt… auf der Wilhelmsburg

Prinzessin Aida war verzweifelt….

2017-07-10_09-39-20

Zum Schluss so sehr, dass sie sich mit ihrem verurteilten Geliebten hat einmauern lassen…..

2017-07-09_08-19-30

Ein ehemaliger Kollege wurde auch verurteilt.

2017-07-09_08-19-14

Zu einem Leben mit einer einzigen Frau (auch ne ehemalige Kollegin).
OK, das bereits letztes Jahr standesamtlich, letzten Samstag dann auch in der Kapelle dieses schönen Schlosses.

Zwei Gründe, warum ich die Letzten Tage ein wenig still war: Einfach too busy.

Nach dem letzten Lauf letzten Dienstag gabs am Mittwoch etwas Kultur auf der Wilhelmsburg (ja, genau, die eifrigen Leser werden wissen, dass dies die Bundesfeste oberhalb von Ulm ist, um die ich ab und zu mal rum laufe).

2017-07-05_07-14-44

Diesmal ging allerdings in den Innenhof.
Sehr sehr nette gelungene Aufführung.

Samstag hatte die liebe Sabrina geladen nach Bad Arolsen, irgendwo bei Kassel, um ihren lieben standesamtlich bereits verhafteten Gatten auch noch auf ne andere Art zu binden.
Irgendwie hatte ich ja im Hinterkopf, dass ich das ganz relaxed mache und dann nächsten Morgen in der schönen Ecke dort noch laufen gehe, denn es ist wirklich sehr schniecke dort.

2017-07-09_08-18-30

Aber wie immer is dit nischt geworden, da ich ja wieder der letzte auf der Feier sein musste *g*.
Nach der dann vierstündigen Heimfahrt, hatte ich dann irgendwie nicht noch wirklich Lust, mich sportlich zu betätigen (Sonntag is rum!) und hab beschlossen, dass ich die nun mittlerweile 6 tägige Faulenzerei als notwendige „Ruhephase“ zu bezeichne, und den Ernst des sportlichen Lebens erst wieder am Montag beginnen zu lasse.

170710

Was soll ich sagen? Haben nen neuen Laufkollegen!
Bezeichnen wir ihn mal in Zukunft als LK 7.
Freut mich sehr (!), hab lang gequatscht (und er hat heute Abend Muskelkater, aber da muss er durch). Für LK 1+2 zumindest wars glaube heute ein sehr angenehmes Tempo.

Veröffentlicht am 10. Juli 2017 in Laufen und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Verzweifelt… auf der Wilhelmsburg.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

