somewhere over the rainbow

2017-07-12_08-01-06

Eigentlich wollte ich gerade jetzt ja wieder mal laufen sein.
LK 1 bat drum gebeten, dass wir erst um sieben gehen, da er noch nen vorhergehenden Termin hat.
Logischerweise regnet´s jetzt. Und wer ist nicht da?
genau.
Zum Glück kann ich ja lauftechnisch aber noch vom gestrigen Abend berichten.

170711

Hatte mal keiner meiner vielen LK´s Zeit, so bin ich eben allein los.

Im Anschluss gab´s noch ne kleine Abschiedsfeier von einem meiner Kollegen (hat wohl Angst, dass ich ihn über kurz oder lang auch zu nem Laufkollegendasein überrede und hat deswegen schon vorsorglich gekündigt *g*).
Logischerweise war ich wie immer mal wieder der letzte dort auf der Feier und so ging es gemeinsam mit ihm des nachts um zwei zurück zu meinem Baustellencontainer, mitten durch den Tunnel. So kam es, dass ich mein Tagesschrittziel für Mittwoch schon um zwei Uhr erfüllt hatte.

Screenshot_20170712-020742

Das Wichtigste vom heutigen Tage:

2017-07-12_07-17-36

Veröffentlicht am 12. Juli 2017 in Laufen und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

