Grosse Runde

Heute mal ne kleine Prämiere:
Laufgruppe mit 5 Leuten unterwegs!

Auch wenns mal wieder nicht ganz exakt geklappt hat mit dem Laufstart um 17:30Uhr (ich mache mittlerweile Laufeinladungen an die Laufgruppe via Notes), gings doch erfreulich pünktlich kurz nach sechs los.

  • LK 3 behauptet immer noch den Mutterschutz zu genießen (hoffe sie rennt dann wenigstens mit dem Kinderwagen durch den Wald!).
  • LK 5 hatte heute ne Besuchergruppe durch den Tunnel zu führen (kommt bei uns leider viel zu oft vor, dass irgendwelche Leutchens mit Connections sich hierher einladen um mal nach Feierabend ne große Baustelle zu sehen und dabei bespaßt zu werden).
  • LK 6 hat sich hinter seinen Zahlen versteckt und nicht mal auf die Notes-Einladung geantwortet *grummel*.
  • LK 7 behauptet heute wieder in der Berufsschule gewesen zu sein (obwohl er glaube viel zu alt dafür ist).
  • Anyway.

Zu dritt mit LK 4 und LK 8 (neu seit dieser Woche) von der Baustelle weg, nach nem Kilometer LK 1 und 2 eingesammelt und über´s sonnenbeschienene Feld zur Mühle hoch (zumindest topographisch gesehen wohl das höchste Gebäude von Ulm). LK 2 meinte, dass wir heute mal ne längere Runde machen, wofür LK 4 keine Zeit hatte (Anschlusstermin) und LK 8 sich vernünftigerweise nicht in der Lage sah (Trainingsstarter), so dass wir uns nach Kilometer 2 schon trennten. Also gings weiter zu dritt über die Felder rund um Ulm.

Superschöne Runde bei tollstem Laufwetter

170713

Advertisements

Veröffentlicht am 13. Juli 2017 in Laufen und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: