Gestern Abend hatte ich mal wieder die Laufgruppe geladen und wer nicht kam, war die Laufgruppe… verschiedenste Gründe, ist ok.
Hab ich mich eben um 17:30 aufgemacht, um mal wieder allein zu laufen.
Sonnenbrille auf und rüber in meinen Wohncontainer, umziehen.
Dann wieder raus und da bekam ich so den Blick zum Himmel, wo sich so eine schwarze Wand über den Talkesselrand schob. Also Laufen kurzfristig abgesagt.
Als Konsequenz musste ich eben heute morgen ne Stunde früher aufstehen.

170725

Der auf dem Bild angezeigte Regen war nicht, kam erst etwas später, so war es ok… aber mal wieder den Schluss gezogen: So früh laufen ist nischt.

Veröffentlicht am 25. Juli 2017 in Laufen und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

