Paradestrecke

Ist mal wieder so weit, ein Jahr ist um.
Kinners, wie die Zeit vergeht.
Heute Nachmittag wieder die große Parade und wettertechnisch siehts ja ziemich toll aus.
Bin extra früh um halb sieben aus dem Bett gefallen und hab mir schon mal die Paradestrecke angesehen. Kontrollgang sozusagen.

170729

Gibt noch einiges aufzuräumen, aber das schaffen die Verantwortlichen schon. Auf dem Rathaus- und dem Schillerplatz stehen sogar noch fliegende Händler und versuchen Dinge, Obst, Blumen, Gemüse und Zeugs an die Vorbeiziehenden zu verscherbeln! Wer hätte das gedacht. Aber ich denke mal, dass die ihre Stände bis 16 Uhr schon leer kriegen werden.
Flaggentechnisch ist auch alles so weit ok. Sind zwar nach meinem Dafürhalten weniger als sonst, aber ich denke mal, dass man hier im Ländle vielleicht versucht, auf den kleinen schwarzen Koalitionspartner Rücksicht zu nehmen. Rathaus hat dies Jahr zum Beispiel nur sechs Flaggen. Aber wer zählt schon mit, wenn sogar Galeria Kaufhof sämtliche Schaufenster mit Regenbogenflaggen bestückt?
Muss shoppen gehn *g*

Advertisements

Veröffentlicht am 29. Juli 2017 in Laufen und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: