Stress zum Monatsende


Vor lauter Besprechungs- und Grillabendstress gestern nicht zum Laufgruppentermin gekommen.
Mit dem regnerischen letzten Augusttag ist wohl wettertechnisch der Sommer nun wirklich zu Ende gegangen und die heutige Laufgruppe daher ohne viel schlechtes Gewissen abgesagt worden, so dass am Ende des Monats nur 5 km mehr als letzten Monat stehen…

08-18

Ist aber ok. Gut aufgeholt die letzten beiden Monate.
Für die restlichen 122 Tage des Jahres hab ich jetzt als tägliches Ziel nur noch 3,029km zu laufen, um das Jahresziel zu erreichen. Sollte schaffbar sein.

Werbeanzeigen

Veröffentlicht am 31. August 2017 in Laufen und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Stress zum Monatsende.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: