TV Duell


für die nicht TV-Inhaber: gestern war das grosse Fernsehduell… hab ich mir gegeben.
naja… wenn ich nicht schon gewählt hätte, hätte ich mir wohl meine Wahl nochmal überlegen müssen… und das für mich als Stammwähler….
Fand den Herrn Schulz einfach nur unangenehm…. schrecklich, wenn meine Sympathien zur Kanzlerin tendieren… ist wohl doch die bessere Sozialdemokratin… 🙂
Musste glatt weg den Wahl-o-mat machen und mir meine vorher festgelegte Meinung bestätigen lassen…. Klappte auch nicht: mit knapp an die 80 % doch Piratenwähler und NPD noch der SPD…. 🙂
An letzter Steller AFD….

Werbeanzeigen

Veröffentlicht am 4. September 2017 in Allgemein und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für TV Duell.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: