Sonntagslangeweile


Wusstet Ihr eigentlich schon, dass man mit Sport Kalorien verbraten kann?
Hab mal spaßenshalber nachgezählt. Laut meinen Kellerarchiven der ForerunnerUhr hab ich seit Dezember 2013 ca. 250.000 Kcal versportelt. Das entspricht ca. der Anzahl, die man zu sich nehmen würde, wenn man 32 Kilo Butter futtert. *Würg*… Dabei ess ich doch nur Margarine.
Bei nem Butterpreis von 1,99 pro 1/2 Pfund wären das wohl so um die 240€. Deutlich günstiger, als die ganzen Sportklamotten, die man sich im Laufe der Zeit zulegt. Spricht wieder für die Butter. Aber auf der anderen Seite würde ich dann jetzt wohl rund hundert Kilo wiegen, wenn ich die 32 Kilo gegessen hätte. Was wiederum die notwendige Anschaffung neuer Klamotten nach sich ziehen würde. Ist also Laufen doch günstiger.
Bleibt dann bloss noch die Feststellung, dass Elefanten ca. 250.000Kcal pro Tag zu sich nehmen müssen. Was wir jetzt mit der Information anfangen? Keine Ahnung.

Werbeanzeigen

Veröffentlicht am 5. November 2017 in Allgemein und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Sonntagslangeweile.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: