Finalkampf 2017


Mal wieder war es ein harter Kampf zwischen dem Schweinehund, dem inneren, und mir.
Nachdem am Anfang des Monats es mit drei Läufen in den ersten drei Tagen recht gut lief, gabs es ja ne zehntägige Pause (Wetter, Arbeit, Stress, Erkältung, Schweinehund, Party), so dass das Erreichen des Monatsziels fraglich erschien. Der Schweinehund ist irgendwie ganz schön gross geworden, nachdem das Jahresziel von 1.200km am 03.12. erreicht war :-).

171231

Aber er ist geschlagen!

2018

Mit Ach und Krach die 100km. Sehr zufriedenstellend.
In Summe warens jetzt 154 Läufe mit 1.279 km dieses Jahr, macht im Schnitt 8,3km.
Kann ich das Jahr ja beruhigt abschliessen.

Also nen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Veröffentlicht am 31. Dezember 2017 in Laufen und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Guten Rutsch und viel Spaß beim feiern!

    Liken

  2. Wunderbar. Ziel erfüllt. Wünsche dir ein ebenso läuferisch erfüllendes und vor allem gesundes neues Jahr.

    Gefällt 1 Person

%d Bloggern gefällt das: