Erster Arbeitstag des Jahres = Erster Laufgruppentag des Jahres


Schön bei fast zweistelligen Temperaturen heute morgen in der Landeshauptstadt losgefahren, um dann nach er Stunde hier hundert Kilometer weiter östlich bei gerade mal noch nebeligen zwei Grad anzukommen… grummel…. Schlechte Aussichten für die Laufmittagspause.
Und tatsächlich ergab sich kein Zeitfenster zur Mittagspause.
Aber LK 2 hat herausgefunden, dass der Ulmer Firmenlauf am 05.06.2018 stattfinden wird und wir von daher in Form kommen müssen! Und so bestand er drauf am Abend laufen zu gehen und hat dazu noch LK 1 mit ins Boot geholt, so dass ich mich wohl fügen musste, durch die Dunkelheit zu laufen.

Zum Glück kann LK 2 mit seiner Stirnlampe den Weg leuchten. Werden wir wohl noch öfter brauchen, denn soviel Zeit ist nicht mehr… der Stuttgarter Firmenlauf ist noch früher (16.05.2018)!

Veröffentlicht am 8. Januar 2018 in Laufen und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Erster Arbeitstag des Jahres = Erster Laufgruppentag des Jahres.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: