Zweiter Arbeitstag des Jahres = Zweiter Laufgruppentag des Jahres


Nachdem der gestrige Lauf ja eigentlich gar nicht auf meiner Agenda stand, kam doch LK 2 heute schon wieder auf die Idee, ne Runde zu drehen… auch wenn es wieder ein Stirnlampenlauf wurde.

Ich weiss, die Strecke sieht genauso aus, wie die gestrige, ist aber trotzdem nen halben Kilometer kürzer, aber gestern bin ich zwischendurch vor lauter gefühlter Kälte noch etwas schneller gelaufen und hatte so die Gelegenheit, die einen Kreisverkehr noch etwas mehr zu umrunden, bevor LK 1 und 2 wieder bei mir waren… heute wars gefühlt nicht ganz so kalt und so musste ich auch nicht drauf achten, dass ich nicht erfriere.
Aber man merkt an der Pace: zu viel Training ist auch nicht immer gut… Morgen ist Sportpause angesagt.

Werbeanzeigen

Veröffentlicht am 10. Januar 2018 in Laufen und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Zweiter Arbeitstag des Jahres = Zweiter Laufgruppentag des Jahres.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: