Montägliche Mittagsrunde


Montag zur Mittagszeit mal wieder die gesammelte Läuferscharr der Baustelle zur Sporteinheit gerufen. Gehört hat nur LK 1.

180115

Nach rund zwei Kilometer musst ich LK 1 leider zurücklassen. Fussprobleme. Naja, kann passieren.
Weiss gar nicht, ob er mittlerweile gefunden wurde.
LK2 zog derweil mehr oder weniger sein eigenes Programm durch und lief abends. Sehr gut. Weniger gut: Hinterher klagte er über Wadenprobleme.
Vor dem Hintergrund hab ich die dienstägliche Mittagsrunde mal ausgelassen und eine Sportpause für alle und zur Genesung angeordnet. Hielten sich heute alle dran. Wenigstens da hörn sie auf mich. Könnte aber auch am Regen gelegen haben 🙂

Veröffentlicht am 17. Januar 2018 in Laufen und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Montägliche Mittagsrunde.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: