wegen Besprechung gesperrt


…so dachte der liebe Auftraggeber sich das wohl….
Hatte aufgrund planmäßiger Besprechung beim Auftraggeber für heute mal nicht zur Laufgruppemittagsrunde geladen. Sehr schade eigentlich, bei dem ziemlich schönen Wetterchen… also zumindest war´s trocken und temperaturmässig einigermaßen angenehm.
Und was macht der liebe Auftraggeber mal wieder? Lädt mich kurzerhand für morgen zur nächsten Besprechung ein! Und logischerweise auch wieder zur Mittagszeit! Ist so ne sehr unangenehme Marotte bei unserem Auftraggeber, aber das hat Tradition und Sinn und Zweck bei denen. Welchen auch immer. Wir als Auftragnehmer spielen natürlich mit und logischerweise setz ich mich ins Auto und fahr nach Stuttgart zur morgigen Mittagszeit!… Muss ich die geplante Laufgruppe eben absagen.
Und was macht LK 4 derweil? Geht heute zur Mittagszeit allein laufen! (ok, nicht ganz allein, wieder mit dem spanischen Windhund).
Und LK 1 und 2? Überzeugen mich auf die Schnelle noch zu nem Abendlauf mit Stirnlampe heute!
(ok, die natürlich wieder nur bei LK 2 *g*)

180123

Sehr schöner Lauf….

Veröffentlicht am 23. Januar 2018 in Laufen und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für wegen Besprechung gesperrt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: