2 Hosen, 3 Kälteläufe, 4 Oberteile


Der sibirische Winter ist wohl dann doch zurück. Gefühlt.
Montag hab ich trotzdem LK 2 überzeugen können. Er mit seiner Stirnlampe, ich warm angezogen.

180205

Dienstag wollte LK 4 unbedingt, dass ich mein Mittagslaufversprechen einhalte. Kann ich ja nicht kneifen.
Sehr relaxt. LK 4 hatte Redebedarf.

180206

Heute zur Mittagszeit hiess es, den 10.000 Kalorien, die ich mir gestern Abend auf Kosten einer alten Baustelle in nem Nobelrestaurant hier in Ulm anfuttern und antrinken durfte, zu begegnen.

180207

LK 4 begleitete mich heute abermals und hatte aber ob der Pace nicht ganz so viel Redebedarf. Und mein Kater war dann weg *frechgrins*
Hab ihr gesagt, dass ich beim nächsten Wettbewerb ne 5-Minuten-Pace von ihr erwarte. Schafft sie. 4 Wochen noch.

Werbeanzeigen

Veröffentlicht am 7. Februar 2018 in Laufen und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für 2 Hosen, 3 Kälteläufe, 4 Oberteile.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: