Tunnellauf


Kollege und ich kamen vor Monaten auf den Trichter, dass man doch, so bald der Bauablauf es zulässt, nen Tunnellauf durch unser Bauwerk machen könnte.
Das erklärt vielleicht auch die Steigerung der Laufmeldungen der letzten Monate *g*

Gesagt getan: Gestern war es so weit!
Von den insgesamt 34 Anmeldungen unseres Baustellenteams, den Vertretern des Bauherrn, der Bauüberwachung und unseres Abdichters gab es aufgrund der aktuellen Grippewelle gestern leider noch sieben Krankmeldungen.
Aber Läuferfeld war noch gross genug.

P1200414

Hab mir nen harten Kampf geliefert mit drei andere Kollegen (wobei ich echt zwischendurch schon dachte, dass ich das nicht überleben werde *g*) und hab sie auch schon wegziehen sehen. Ab 800m vor dem Ziel, zwei waren noch vor mir, hab ich mir gedacht: jetzt oder nie – Schlussspurt!
Den wollte ich eigentlich erst ab 500m vor dem Ziel machen, aber dann hätten die anderen beiden wohl mitgezogen. Und es war die richtige Entscheidung.

P1200449

Das da hinten, ganz klein, bin ich, kurz vor dem Zieleinlauf… der Fotograf hat´s leider nicht besser hinbekommen 😦
Auf jeden Fall hat´s gereicht

Urkunde
(als Organisator hab ich mir die Urkunde natürlich selber ausgestellt *g*)

Werbeanzeigen

Veröffentlicht am 6. März 2018 in Laufen und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Tunnellauf.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: