Nach den Wettkampfstrapazen


Heute hab ich doch schon wieder zum Abendlauf geladen. Und das nach den Strapazen vom Montag. Gestern hab ich ja noch zwei Laufkollegen gefunden, die mich am Abend begleiten, heute wars nur noch einer. Verschleißerscheinungen?
Gestern ham wa die normale Strecke abgekürzt, weil der eine Kollege es so wollte, heute ham wa die verkürzte Strecke nochmal verkürzt, weil der andere Kollege es so wollte. Zum Glück ist Wochenende, können sie sich ja jetzt drei Tage ausruhen, bevor ich sie am Montag dann wieder quäle (hab nächste Woche wieder zu vier Terminen geladen 🙂 )

180308

Veröffentlicht am 8. März 2018, in Laufen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Nach den Wettkampfstrapazen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: