Laufgruppe XXL


Nachdem wir letzte Woche ja unseren gemeinsamen Tunnellauf gut hinter uns gebracht haben, hab ich natürlich gleich das nächste Ziel ausgegeben:
Wie letztes Jahr wird es auch diesmal wieder einen Firmenlauf in Ulm im Juni geben und wir als Baustelle sind bereits angemeldet! Diesmal in einem noch größeren Team…. 13 Leute von uns.
Muss ich natürlich das Trainingsangebot weiterhin aufrechthalten und heute, ziemlich genau 100 Tage vor dem Lauf, waren tatsächlich zu sechst am Abend!

180312

OK, zugegeben, hab einige Sprinteinlagen hingelegt (Stichwort Intervalltraining) und bin stellenweise auch etwas anders gelaufen, als die Laufkollegen 1, 2 und 5 bis 7, aber egal. Denke, hat allen Spaß gemacht.

Veröffentlicht am 12. März 2018 in Allgemein, Laufen und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

%d Bloggern gefällt das: