Abendlauf-XL-Laufgruppe


Bin ich doch gestern Abend gar nicht mehr dazu gekommen, hier Tagebuch zu frühen.
Irgendwie beim Abendessen in der Küche mit den Kollegen verquatscht.
Hatten ja auch viel zu bereden, Abendlaufauswertung und so…
LK 1, LK 2, LK 4, LK 8 und LK 9 haben sich mir gestern Abend angeschlossen. YEAH…

180321

War ja auch ein schönes Laufwetterchen.
Hab gestern schon auf vier Oberteile und eine Hose reduzieren können *g*.
Eigentlich war ja der Plan, dass es heute noch ne Mittagsrunde gibt, hab aber irgendwie dann doch vor lauter Arbeit keine Mitstreiter gefunden und alleine wollte ich nicht (Monatsstatistik bin ich ja auf nem guten Weg *doppelgrins*)

Veröffentlicht am 22. März 2018 in Laufen und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Abendlauf-XL-Laufgruppe.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: