DownSpeeding


Auch am vierten Tag in Folge sind Laufkollegen meiner abendlichen Laufeinladung gefolgt!
Auch wenn die Zusammensetzung der Laufgruppe sich änderte: LK 1 (auch zum dritten mal die Woche!), 5 und 6 zum ersten Mal die Woche. LK 2 konnte mal wieder arbeitstechnisch nicht und vier meinte, nicht langsam laufen zu wollen und ist ne Stunde später dann allein los, wieder um die Wilhelmsburg.

Nach den drei Hardcore-Trainingsrunden Montag, Dienstag und Mittwoch gab es zum Wochenabschluss eine bewusst entschleunigte Laufrunde.
Soll ja auch mal ganz gut sein.

180419

Und Freitag ist Frei(er Lauf-)Tag.

Veröffentlicht am 19. April 2018 in Laufen und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für DownSpeeding.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: