Fauler Monatsausklang


Ja, richtig… keine Veröffentlichungen seit letzten Donnerstag!….
Hatte ja schon berichtet, dass das Laufsoll seit ner Woche schon voll is… also wozu noch laufen gehen? 🙂
Hab mich lieber drum gekümmert, dass ich auch noch das Sportstudiopensum schaffe und war Freitag und Sonnabend dort. Yeah, so kann ich wieder einen Erfolg auf der ganzen Linie vermelden.

April-2018

Insgesamt wieder kein Rekord dabei, aber darum gehts ja auch nicht :-). Irgendein Rekord wär locker ehrlich gesagt locker drin gewesen, aber ich hatte die letzten Tage echt keine Lust auf Laufen. Hab grad mal recherchiert: April 2017 hatte ich doch tatsächlich insgesamt 5km mehr auf der Uhr! Zum Glück ist ja morgen wieder Tag der Arbeit, da kann man ja mal an sich arbeiten.

Veröffentlicht am 30. April 2018 in Laufen und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Fauler Monatsausklang.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: