Laufgruppe entzweit


Sorry, wenig Zeit derzeit zu berichten.
Montag mal wieder mit der Laufgruppe zu fünft unterwegs gewesen.

180514

So auf halbem Weg meinte LK 2, dass wir mal mit Tempoeinlagen spielen sollten. So rannten LK 1, 5 und 6 dann ne kurze Runde, während 2 und ich stellenweise etwas Gas auf der längeren Runde gaben. Naja, 2 hat noch grosses vor die nächsten 5 Wochen bis zum Firmenlauf in Ulm. Hab da vollstes Vertrauen, dass er die 5:25min/km iger Pace schaffen wird 🙂

Während 2 sich dann am Dienstag auf ne eigene 10km Runde begab, hab ich mich mal lieber wieder auf ne kleine Tunnelfeier begeben… hatten wir ja schon lang nicht mehr. Immerhin ist die Anschlagfeier ja schon 2 Monate her! Da kann man den Vortrieb schon mal abgeschlossen haben. OK, ich gebs zu: Der Tunnel ist grad mal 100m lang. 🙂

Und heute, dem letzten Arbeitstag der Woche (ist ja immerhin schon Mittwoch), dann zum Feierabend hin gleich noch ne entspannte Runde mit LK 1.

180516

Werbeanzeigen

Veröffentlicht am 17. Mai 2018 in Laufen und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Laufgruppe entzweit.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: