Monte Scherbelino mit Flynn

Nachdem es vorgestern auf der Karlshöhe im Biergarten noch ein kleines Getränk zur Aufstiegsbelohnung gab, kam mein verwandtschaftlicher Besuch aus dem hohen Norden auf die Idee, dass es ja auch noch höher hinaus gehen könnte.

2018-05-21_04-15-53

Da bietet sich der Birkenkopf an! 511m über NN, höher gehts hier in der Gegend wohl nur auf dem Fernsehturm.

2018-05-21_04-16-28

2018-05-21_04-17-35

Mit dem Gatten, Flynn und meiner Schwester (angestellt als Träger vom Flynn) ging es ganz gemächlich den Berg hoch. War komischerweise recht leer dort. Könnte am Wetter gelegen haben, man weiss es nicht.
Dummerweise hatte ich meine GPS Uhr nicht bei, um auch ein bisschen an der Sportstatistik zu arbeiten. So musste ich wohl heute nochmal rann.

180521

Veröffentlicht am 21. Mai 2018 in Laufen und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Monte Scherbelino mit Flynn.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.