Monatsende


So schnell kann mal wieder ein Monat rum gehen. Gerade mal 31 Tage und schon ist er vorbei!
Geneigte Follower wissen bereits, dass ich als alter Statistik-Fan zum Monatsende meist meinen Neigungen freien Lauf lasse und hier der Welt präsentiere. Ist ja schliesslich, wenn ich ehrlich bin, auch einer der Beweggründe mich überhaupt sportlich zu betätigen!

2018-05-31_07-44-09

Mit dem heutigen Gang nach Feierabend in die Sportarena kann ich auch wieder mal einen Rekord verkünden:

Mai

Mal wieder die meisten Gesamtkilometer ever in einem Monat!
Auch wenn ich derzeit eigentlich eher das Gefühl habe, es sehr relaxed anzugehen und mir auch mal so den einen oder anderen sportfreien Tag gönne, reiht sich dieser Monat auch wieder in eine sehr erfolgreiche Bilanz ein.

fruehereziele

Und auch bei den aktuellen Zielen bin ich derzeit noch sehr gut dabei.

Ziele

Das freut mich.

Werbeanzeigen

Veröffentlicht am 31. Mai 2018 in Laufen und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Monatsende.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: