Laufgruppe mit Knall


Nachdem vorgestern wir uns schon zu sechst trafen, gab es gestern nun eine kleine Fünfergruppe, die sich auf den Weg um die Wilhelmsburg machte.

180606

LK 1, 2, 4 und 6, wobei der Pacemaker vom Dienstag (Nummer 6) sich ob der Tatsache, dass wir uns mal wieder erst anderthalb Stunden später als eingeladen, erst um sieben trafen, bereits sein erstes Feierabendbier reinpfiff und dementsprechend etwas langsamer war (hoffentlich macht er das in zwei Wochen beim Firmenlauf Ulm nicht auch so)… nein, diesmal hat LK 4 die Pace vorgegeben… gute Aussichten, dass sie Ihren neunten Platz in ihrer AK beim Firmenlauf verteidigt bzw. ausbaut. Der Ansporn ist *g*

Advertisements

Veröffentlicht am 7. Juni 2018 in Laufen und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Laufgruppe mit Knall.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: