Unabhängigkeitstag


Ja, man merkt es wohl schon.
Die grosse Sportvorbereitungsphase ist vorbei, nur noch ein Firmenlauf vor mir und schon schleift es bei der Sportberichterstattung.
Aber ich kann berichten, dass ich nach der letzten Laufmeldung vom Freitag nen Relaxstrandtag mit RosenResli am Sonnabend gemacht habe und am Sonntag trotz des schönen Wetters einfach nur im Sportstudio war.
Montag busy, Dienstag busy… und so wird es wohl jetzt auch weiter gehen. Bin ab jetzt wohl nicht mehr ganz so unabhängig.
Aber heute hat sich die Laufgrupppe in Teilen wieder zusammen gefunden.

180704

Während der grosse Rest der Gruppe gemeinsam im Musical in alten Zeiten schwelgt, bin ich mit LK 2 und LK 7 mal eine leicht modifizierte Runde gelaufen. Sehr nett.

Advertisements

Veröffentlicht am 4. Juli 2018 in Laufen und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Unabhängigkeitstag.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: