Kalenderstress


Endlich hab ich es geschafft:

180716

Mit dem heutigen Lauf (nur LK 1 hat sich bereit erklärt, mitzukommen) bin ich jetzt endlich wieder auf den Stand der Dinge und bin auf dem Weg, das Monatsziel zu erreichen.

ziel

Den ganzen Monat bisher immer nur hinterher gelaufen.
Das Dumme ist nur: Morgen und übermorgen bin ich arbeitstechnisch verhindert und das heisst, dass ich am Donnerstag wieder hinter dem Zeitplan bin und die aktuelle Monatsanzeige wieder rot leuchtend mich ermahnt, endlich mehr zu tun…. ich faules Stück, ich…
Warum muss der Kalendermonat auch immer nur so kurz sein???

Werbeanzeigen

Veröffentlicht am 16. Juli 2018 in Laufen und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Kalenderstress.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: