what a Arbeitsstress


Hab ich doch berichtet, dass ich Dienstag und Mittwoch arbeitstechnisch nicht zum Laufen kommen werde.
Gestern Abend auf dem Weg ins Herz Deutschlands, dort zwei Bierchen auf dem Marktplatz trinken.

2018-07-18_08-08-54

Heute morgen dann ne kleine Besprechung bei meinem neuen Bauherrn und anschliessend noch aus purem Interesse mir noch eine benachbarte Baustelle dort anschauen.

2018-07-18_08-09-50

Dann wieder auf die Autobahn zurück nach Ulm.
Hier hätte ich zwar rein theoretisch abends noch ne Runde laufen können. Zum Glück hatte ich aber ja schon abgesagt und so konnte ich mir die Hitze ersparen… ich faules Stück, ich 🙂

Advertisements

Veröffentlicht am 18. Juli 2018 in Allgemein, Baustelle und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für what a Arbeitsstress.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: