Die Laufgruppe lebt!


Nachdem ich letzte Woche ja schon fast geunkt hatte, dasss die Baustellenlaufgruppe so langsam im Begriff ist, sich in Ermangelung eines Trainingsziels, aufzulösen, haben sich zur heutigen 17:30Uhr-Einladung gleich um kurz nach sechs LK2, LK4 mit Hund, LK 5 und LK 8 eingefunden!
(LK 1 fehlt urlaubsbedingt entschuldigt).
Und was für ein Ding wir da heute hingelegt haben:

180723

Zum ersten Mal unter 5min/km!

Ok, ich hab die lieben Kollegen heute auch echt gescheucht, so dass sich die Gruppe auch recht schnell auseinanderzog und dann auch in Teilen eigene Wege und Möglichkeiten fand, die Strecke etwas abzukürzen *g*.

Und mit dem heutigen elften Lauf im Monat Juli zeigt meine Statistik auch zum ersten Mal diesen Monat an, dass ich im Soll bin. 75% der Laufleistung hab ich jetzt, während der Juli erst 74,1% der Tage rum hat. Mist! Muss ich morgen ja schon wieder!

Werbeanzeigen

Veröffentlicht am 23. Juli 2018 in Laufen und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Die Laufgruppe lebt!.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: