Juli-Abschluss


Wie jeder Monat, ist auch dieser Juli mal wieder zu Ende gegangen und natürlich muss ich ihn auch statistisch gesehen beenden.

Eigentlich wollten wir am letzten Julitag noch einige Kilometer drauf packen, aber LK2 hat sich mit Big-Chef verquatscht und als es dann halb neun war, rief uns schon jemand in die Grillhütte… 🙂

Egal. Monatssoll von 110km hatte ich ja schon am Vortag um sechs Kilometer überschritten.

Juli2018

Auch wenn ich für diesen Monat keinen Statistik-Rekord verkünden kann (ausser die schon verkündete neue persönliche Bestzeit in einem Wettkampf von 4:23 min/km auf der Kurzstrecke), werf ich hier einfach mal den aktuellen Statistikstand seit Aufzeichnungsbeginn 2013 in die Runde:

Zwischenablage01

Werbeanzeigen

Veröffentlicht am 1. August 2018 in Laufen und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Super 👍🏻 Umfänge sind nicht immer das Wichtigste, wenn die Qualität des Trainings und der Wettkämpfe stimmt. Und eine neue Bestzeit/Pace ist doch Tiptop! 🙂

    Liken

%d Bloggern gefällt das: