Sommer vorbei?


Während ganz Deutschland im Backofen sitzt und die SommerlochRainbowPress das Knacken der 40Grad Marke erwartet, hab ich heute hier in Ulm kurzzeitig überlegt, mir ne Jacke zu holen.
Ich glaube wir waren die einzige Region in Deutschland, wo es stundenlang regnete und die Temperaturen sich kaum über 20 Grad halten konnten.

180807

Zum Abend wurde es dann etwas wärmer, aber zum Laufen musste ich trotzdem allein: ham sich alle krank, faul oder nicht gemeldet 😦

Aber zumindest hatte ich nach dem Lauf dann einen schönen Ausblick.

2018-08-07_08-02-55

Werbeanzeigen

Veröffentlicht am 7. August 2018 in Laufen und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Sommer vorbei?.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: