NachUrlaubsLaufgruppe


Irgendwie hat sich die eine Urlaubswoche über nicht wirklich so viel getan.
Arbeit ist komischerweise liegen geblieben und jetzt darf ich mal wieder alles aufräumen und zu sehen, dass ich wieder Land gewinne. Wo ist der der Sinn des Urlaubs?!

Was ich aber toll finde: Entgegen den schlimmsten Befürchtungen besteht die Laufgruppe immer noch! Wer hätte das gedacht?
Sogar während meiner Abwesenheit liefen die Kollegen letzte Woche dreimal!

Heute haben sich, urlaubs- oder faulheitsbedingt, „nur“ drei Laufgruppenteilnehmer bereit erklärt, mich zu begleiten.
Mit vollem Elan ging es um die Wilhelmsburg.

180820

Hat Spaß gemacht.

Werbeanzeigen

Veröffentlicht am 20. August 2018 in Laufen und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für NachUrlaubsLaufgruppe.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: